• 07Jun

    Great Stour Canterbury

    Ideal für Berufstätige, die wenig Zeit haben, Bildungsurlaub in Anspruch nehmen möchten und effektives Lernen in Klassen mit Teilnehmern im ähnlichen Alter suchen: Sprachreisen 30+!

    DIREKT Sprachreisen organisiert 30+-Kurse in attraktiven Destinationen wie London, Portsmouth, Canterbury oder Torquay aber auch in Malta, Irland (Galway), in den USA (New York) und in Kanada (Toronto). In allen Kursorten ist 30+ mit Bildungsurlaub kombinierbar. Für viele Bundesländer liegen bereits Anerkennungen vor, für andere können Anerkennungen auf Anfrage eingeholt werden, wenn genug Vorlaufzeit mitgebracht wird. Für Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen hat DIREKT Sprachreisen eigene Trägeranerkennungen.

    30+ wird v.a. von Sprachschulen in englischsprachigen Ländern angeboten. Für andere Sprachen ist 30+ im Kommen, DIREKT Sprachreisen bietet 30+-Kurse z.B. in Antibes / Frankreich an. Viele Schulen schreiben nicht speziell für 30+ aus, haben aber von Haus aus ein hohes Durchschnittsalter. Gerne beraten wir Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Kurs sind.

    Weitere Infos zu Sprachreisen 30+ hier …
    Weitere Infos zu Bildungsurlaub bei DIREKT Sprachreisen hier …

Ein Kommentar

WP_Floristica
  • Lisa Unger:

    Guten Tag,
    Ich möchte hier mal für alle Leute die nach Canterbury wollen meine Erfahrungen mitteilen.
    Vor ab: Ich bin noch ein Schüler aber vor ein paar Monaten ging meine Abschluss fahrt nach Canterbury und es war wunderschön.
    Wir sind dort angekommen und hatten Wohnungen an der Uni von Kent.
    von dort geht man ca. 20 min nach Canterbury rein.
    Dort war schon das Stadttor und die riesige Kirche.
    Viele nette Leute und nette Straßenstände standen links und rechts und auch zum shoppen war alles da.
    Aber auch sowas wie Sprachschulen, fast food restaurants und fish and chips Läden waren weit und breit.

    Ich denke das es sich auf jeden fall lohnt mal nach Canterbury zu reisen da es ein wunderbares Erlebnis ist!
    Ich wünsche viel Spaß auf ihren Reisen und besonders in Canterbury ;D

Ihr Kommentar:

Seite 1 von 0