• 25Jan

    Auf Malta zieht es anlässlich der ‘Knights Spectacular 1565 Live Dinner Show’ auch in diesem Jahr wieder unzählige Touristen auf die Insel. Bereits zum vierten Mal stellen 40 talentierte Darsteller und 6 Pferde in der Arena der Montekristo Estates einmal die Woche eine spektakuläre Live-Show auf die Beine.

    Die kostümierten Darsteller präsentieren mit viel Action, Musik und Tanzeinlagen die fesselnde Geschichte der Ritter von St. John und einer Hand voll maltesischer Verteidigungskräfte, die dem gewaltigen Angriff der osmanischen Kriegsmaschine Widerstand leisten.

    Die Gäste werden zu einem luxerösen Dinner geleitet, während die romantische Liebesgeschichte zwischen Pawlu und Dulcima vor ihren Augen ihren dramatischen Höhepunkt erreicht.

    Das faszinierende Spektakel findet jeden Donnerstag Abend um 19:30 statt. Im Preis ist ein 3-Gänge-Menü inklusive Wein sowie ein Transportservice von allen großen Hotels inbegriffen.

    Sprachreisen nach Malta…

     

    …lohnen sich somit in vielerlei Hinsicht. Während man in der Partnerschule von DIREKT Sprachreisen seine Sprachkenntnisse auffrischen kann, hat man neben bei noch die Chance ein einzigartiges kulturelles Event wie die ‘Knights Spectacular 1565 Live Dinner Show’ hautnah mitzuerleben.

Ein Kommentar

WP_Floristica
  • Tamsin:

    Hallo Team!
    Die Show habe ich schon mal gesehen. Ist ganz interessant, wenn auch vielleicht etwas sehr touristisch. Aber sehr kurzweilig! :-)

    Grüße

    Tamsin

Ihr Kommentar:

Seite 1 von 0