• 23Feb

    © nonchanon – Fotolia.com #117352994

    Neu im Programm bei DIREKT Sprachreisen ist ein absolutes Highlight im Bereich Sprachreisen nach Japan: Kobe! Kobe gilt in Japan als eine der “most liveable cities” überhaupt … eine Großstadt mit viel persönlichem Flair, toller Landschaft und vielfältigem Stadtbild. Osaka ist nur einen Steinwurf entfernt, Städte wie Kyoto und Nara unter einer Stunde zu erreichen … alles in allem ein toller Standort für einen direkten Einblick in Land und Leute.

    Alle Infos zu Sprachreisen nach Kobe auf der Webseite von DIREKT Sprachreisen …

    Tags:

Ein Kommentar

WP_Floristica
  • Baker13:

    Japan würde mich auch sehr interessieren. Da ich aber im asiatischen Raum weniger Sprachgefühl habe. werde ich oft auf mein Englisch zurückgreifen. Das habe ich in der Dialogica Sprachschule wirklich wieder auf ein gutes Niveau bringen können.

Ihr Kommentar:

Seite 1 von 0